Mittwoch, 6. April 2016

#IZZY

Ich rufe mal ein munteres "Hallo" in die Runde, und vermelde: Pünktlich zum Ende der Osterferien sind hier alle wieder fit.

Dieses Mal war es aber auch echt langwierig und hartnäckig... wann es anfing kann ich nicht sagen, den Höhepunkt hatte es um Ostern und seit Donnerstagabend/ Freitag konnte man so richtig Entwarnung geben und wieder ins Leben zurückfinden. 

Anhänglich war die little Miss diesmal richtig- kenne ich sonst nicht so von ihr. Und dann geduldig zu bleiben über eine längere Zeit, fällt mir mitunter echt schwer. Vor allem wenn ich dann noch so meine Projekte im Hinterkopf habe.

So wollte ich ja furchtbar gern eine Izzy von farbenmix nähen. Dies assymetriche Jacke gefälltmir schon...seitdem es sie gibt. und im letzten Herbst schon habe ich mal Spinnakatuch bestellt- Plan: Einen Parka für das eine Kind und aus dem Spinnakatuch eine Izzy für ein anders....

Aber immer kommt alles anders als man denkt- und doch immer, wie es sein soll. Ich habe mit einer ganz lieben Dawanda-Stoff-Shop-Besitzerin einen mega Tauschhandel gemacht. Und dabei diesen wundervollen Canvas von Cherry Picking ertauscht. EIn Hammerstoff, den ich schon mal für einen Rucksack ins Auge gefasst hatte, als ich in ihrem Shop stöberte. 

Und in Echt ist er noch toller!!! In dem Moment, als ich ihn in den Händen hielt, wusste ich, was er werden möchte und für wen. (kennt ihr das Gefühl, dass die Stoffe "sagen", was sie werden möchten?) Ab da, musste es ja nur noch vollbracht werden- NUR NOCH !?!

Benjamin Blümchen, Conny und Leo Lausemaus sei Dank ist dann auch echt was draus geworden.

IZZY- endlich! Außen Canvas, innen Sweat- so ist es grad für die Übergangszeit die beste Jacke! Dank der gekrempelten Bündchen schätze ich unsere Chancen, dass sie den Herbst auch noch schafft sehr hoch ein. Mit TAschen und Täschchen und den tollen Knöpfen von der lieben Ebbi, ist diese Jacke ein absolutes MUST-HAVE!

Bis baaahaaald! (Hach...ich bin immer noch verliebt in den Stoff! <3 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen